Das Luder besorgt es sich mit einer Gurke!

Um 21:06 geschrieben in Berichte


Als ich vorhin von der Arbeit kam und mein Laptop hochfuhr, hat mich bei dem was ich da sehen musste fast der Schlag getroffen: Meine Freundin war gerade dabei, es sich schamlos mit einer dicken Gurke zu besorgen, wie dieser Screenshot beweist:

Meine Freundin schiebt sich die Gurke rein

Das Luder schiebt sich schamlos eine Gurke rein

Nicht genug, dass sie heimlich Webcam Sex mit irgendjemandem hat – langsam sie mutiert in meinen Augen wirklich zu einem Luder. Sie hat sich das dicke Gemüse erst langsam durch die Schamlippen gezogen und sich damit den Kitzler gerieben, dann hat sie mit den Fingern die Muschi gespreizt und sich genüsslich die Gurke hinein geschoben. Dann begann sie sich langsam damit zu bearbeiten, der Rhythmus wurde immer schneller, ihr Unterleib begann zu kreisen und meine Freundin legte immer wieder den Kopf in den Nacken, wobei sie heftig zu Stöhnen schien. Ein Orgasmus schüttelte sie und dann zog sie langsam die Gurke aus ihrer rosa Pussy, die von dem Durchmesser dieses biologischen Freudenspenders weit aufklaffte. Sie blieb mit weit gespreizten Beinen so liegen, sodass ihr fremder Gegenüber auch wirklich bis tief in sie hineinsehen konnte und tippselte etwas auf der Tastatur ihres Laptops. Dann lächelte sie direkt in die Kamera, winkte kurz und dann ging der Webcamstream auch schon offline. Zumindest scheint sie ihn nicht zu treffen, aber das war mal wieder ein richtiger Schock. Was werde ich bloß noch alles zu sehen bekommen, während ich sie beobachte?

Schreib einen Kommentar