Das Luder tut es immernoch

Um 17:09 geschrieben in Berichte


Nachdem auch an den letzten beiden Abenden der Webcamstream meiner Freundin offline war habe ich mir den heutigen Nachmittag freigenommen – kaum war es um 12 bin ich zu meinem Auto geeilt, bin von der Firma auf den nächsten Parkplatz gefahren, habe das Laptop angeschmissen und siehe da: Meine Freundin aalt sich wie ein richtiges Luder mit weissen Strapsen bekleidet auf ihrem Bett und scheint auf ihren virtuellen Liebhaber zu warten. Ich warte mit ihr und beobachte fassungslos, wie sie halbnackt und nahezu regungslos vor ihrem Laptop auf jemanden wartet.

Meine Freundin auf dem Bett

Meine Freundin halbnackt auf dem Bett

Sie tut es also immernoch, dieser Anblick erregt mich in höchstem Maße und ich wünsche mir, dass ihr Chatpartner bald kommt. Vergeblich und dann geht mir nach gut 80 Minuten der Akku zuneige, das Laptop ist nicht das neueste und ein Autoladegerät habe ich nicht. Ich mache wenigstens noch einen Screenshot, damit auch ihr mal auf einem Bild sehen könnt, wie das aussieht und düse dann so schnell es geht nach Hause, aber als ich endlich dort ankomme ist die Webcam meiner Freundin schon wieder offline. Heute Abend fahre ich zu ihr nach Hause und wieder habe ich mir vorgenommen mir ja nichts anmerken zu lassen…

Schreib einen Kommentar