Meine Freundin sieht aus wie eine Nutte

Um 20:42 geschrieben in Berichte


Das nuttige Outfit meiner Freundin

Das heutige nuttige Outfit meiner Freundin

Meine Freundin ist heute um 20:31 online gekommen und nach dem Schock von gestern bekomme ich gleich das nächste Brett serviert: An die Strapse habe ich mich ja schon gewöhnt, aber ansonsten sieht sie heute dank ihres nuttigen Outfits wie eine richtige Nutte aus: Die Lippen mit roten Lippenstift geschminkt, sie trägt einen winzigen schwarzen String-Tanga und eine schwarz-rote Corsage – beides habe ich noch nie vorher an ihr beobachtet. Ich verstehe nicht wirklich, was hier vor sich geht. Es sieht so aus als würde sie auf ihren virtuellen Liebhaber warten, dann liegt sie vor dem Laptop und langweilt um sich dann im nächsten Augenblick der Webcam zuzuwenden, den Slip beseite zu schieben und sich die Finger in die Möse zu schieben. Das dauert ca. 1 Minute, bevor sie sich wieder in „Warteposition“ begibt, als sei nichts gewesen. Übt sie etwa, damit sie später beim Webcam Sex mit ihrem Lover noch besser aussieht? Jedenfalls sieht es so aus, als würde ich heute mal richtig was zu sehen bekommen.

Schreib einen Kommentar