Sie ist ein Webcam Girl!

Um 15:38 geschrieben in Allgemein


Meine Freundin ist ein Webcam Girl!

Die ganze Geschichte hat sich schon vor geraumer Weile aufgeklärt und das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten: Meine Freundin geht nicht fremd, sie hat auch keinen heimlichen Liebhaber – sie ist schlicht und einfach ein Webcam Girl. Anfangs hat sie das nur vor mir geheim gehalten weil sie mich überraschen, schnell ein bischen Geld verdienen wollte um mich in den Urlaub einzuladen. Dann, in Ägypten, hat sie sich mir anvertraut und mir alles erzählt. Ehrlich gesagt ist mir ein Stein vom Herzen gefallen – zumindest war ja kein Nebenbuhler im Spiel. Ich habe ihr im Gegenzug gestanden, dass ich sie heimlich bespitzelt habe – die Tatsache, dass ich ihr als Voyeur ohne ihr Wissen beim Webcam Sex zugeschaut habe hat sie sogar angeturnt. Heute ist es so, dass sie immernoch ihren Spaß als Amateur-Camgirl in ihrem eigenen Webcam Chat hat, aber nur noch wenn sie richtig heiß darauf ist. Ich darf ihr jetzt sogar live dabei zusehen und ich kann euch sagen, unser Liebesleben ist noch geiler als früher. Immer wenn ich beobachten kann, wie sie sich vor anderen Männern mit ihren Dildos oder mit den Fingern fickt, werden wir beide sowas von scharf, dass wir anschließend den heftigsten Sex miteinander haben. Es gibt für mich nichts anregenderes als wenn meine eigene Freundin vor ihrer Cam zu einem schamlos-geilen Luder wird!

Schreib einen Kommentar